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Wir setzen uns mit Ihnen zeitnah während unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag 8-17 Uhr in Verbindung.
24/7 Notfall Service
Vertragskunden haben die Möglichkeit die Erweiterung „24/7 Helpdesk“ zu buchen. Unser HelpDesk steht Ihnen dann Rund um die Uhr per Telefon, E-Mail und Fernwartung zur Verfügung und kann schnell bei akuten Probleme helfen.
Online-Unterstützung
Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung eines Programmes oder einer Netzwerkkomponente? Mit dem Fernverwaltungsprogramm Teamviewer können wir Sie dabei telefonisch und parallel durch einen Fernzugriff auf Ihren PC unterstützen. Dabei sehen wir nur nach Ihrer Freigabe was auf Ihrem Desktop passiert und auch erst nach Ihrer Freigabe könnten wir die PC-Steuerung für Sie übernehmen.

Klicken Sie auf folgenden Teamviewer-Link, laden Sie die Datei herunter und starten das Programm.

Häufige Fragen

Bieten Sie die Möglichkeit, die Telekommunikations-Lösungen zu mieten?

Ja, neben der klassischen Variante, die Telekommunikations-Lösung verbunden mit einem Wartungsvertrag käuflich zu erwerben, ist es natürlich auch möglich, diese mit einer Laufzeit von 36 oder 60 Monate zu mieten. In diesem Fall profitieren Sie von einem „Full-Service-Vertrag“. Sprechen Sie uns an.

Zu welchen Zeiten ist Ihr Service erreichbar?

Unsere Kernservicezeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr. Selbstverständlich bieten wir für unsere Vertragskunden auch eine 24x7-Bereitschaft an.

Betreuet die Wilms Kommunikationssysteme Vertriebs GmbH nur Kunden in München und Umgebung?

Sicherlich sind München und Bayern unser „Kernkompetenz-Gebiet“. Da wir in den vergangenen 50 Jahren zu einem Unternehmen mit umfangreichem technischen Know-How geworden sind, installieren wir auch regelmäßig Telekommunikations-Lösungen für unsere Kunden im europäischen und außereuropäischen Ausland. Diese werden von uns in bekannter „Wir kümmern uns!“-Manier betreut.

Gibt es bei den von Ihnen angebotenen Telekommunikations-Lösung Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Benutzer?

Sämtliche mittelständische Unternehmen – wir verstehen hier Unternehmen von 5 bis 5.000 User – können mit den von uns angebotenen Telekommunikations-Lösungen bedient und zufriedengestellt werden.

Gibt es Branchen-Schwerpunkte bei Ihren Telekommunikations-Lösungen?

Die von uns angebotene MITEL Kommunikationslösung ist insbesondere in Krankenhäusern, Reha-Zentren und in der Hotellerie ein beliebtes und gängiges Produkt. Swyx und STARFACE sind prädestiniert im Büro- und IT-lastigen Umfeld mit viel Homeoffice-Einsatz und mobilen Mitarbeitern.

Bieten Sie auch Telekommunikations-Lösungen aus der Cloud an?

Selbstverständlich, insbesondere Swyx und STARFACE sind hierfür von Haus aus geeignete Produkte. Es handelt sich hierbei um keine Public-Cloud-Lösungen; das bedeutet Sie bleiben trotz der Auslagerung in ein Rechenzentrum „Herr des Verfahrens“.

Können Sie mir die von Ihnen angebotenen Telekommunikations-Lösungen auch  online präsentieren?

Natürlich. Bereits schon vor der Pandemie-Zeit waren Online-Präsentationen ein fester Bestandteil unserer Kommunikation. Sprechen Sie uns an.

Bieten Sie auch Online-Schulungen an?

Ja, sowohl Präsenzschulungen wie auch Online-Schulungen können jederzeit vereinbart und gebucht werden. Sprechen Sie uns auch hierzu gerne an.
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