…als verlässlicher Partner und Full-Service-Anbieter um sämtliche Themen Ihrer Telekommunikation.

Beratung

Analyse

Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen, die Ist-Situation in Ihrem Unternehmen. Von der Analyse bestehender Serviceverträge bis zur technischen Analyse Ihrer Kommunikations- und Netzwerkumgebung stehen wir mit unserem Know How zur Verfügung, um eine technische und wirtschaftliche Entscheidungsgrundlage für anstehende Investitionen auszuarbeiten.

Planung

Die auf unserer Analyse aufbauende, detaillierte Planung Ihrer Investition, ist maßgeblich für jede erfolgreiche und termintreu Umsetzung. Unsere erfahrenen Pre Sales Mitarbeiter planen, gemeinsam mit Ihnen, jedes Neu-Projekt aber auch jede Erweiterung.

Umsetzung

Als „Full-Service-Anbieter“ ist es selbstverständlich, dass wir nicht nur analysieren und planen sondern vorgenanntes auch umsetzen. Unsere ständig geschulten Techniker installieren und integrieren alle erforderlichen Bestandteile Ihrer gewünschten Kommunikationslösung. Wir bieten Ihnen als Komplettdienstleister Ihre Kommunikationslösung aus einer Hand.

Finanzierungslösungen

Sie haben über uns die Möglichkeit, nutzungs- und bedarfsgerecht zu investieren. Ob Kauf mit Wartung oder Miete – Sie entscheiden!

Kauf mit Wartung

Lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Ansprechpartner beraten und Ihr individuelles Angebot erstellen.

Miete

Wir bieten Ihnen attraktive Mietangebote für Ihre Kommunikationslösungen zu überzeugenden Konditionen. Die WILMS Kommunikationssysteme Vertriebs GmbH übernimmt für Sie die komplette Abwicklung von der Anfrage bis hin zur Vertragsvorbereitung.

Schaffen Sie sich mehr finanziellen Freiraum. Bleiben sie dabei vollkommen frei in der Wahl der Vertragslaufzeiten, sowohl kurz- wie auch langfristige Mietverträge sind möglich.

Schulungen

Wir schulen Ihre Mitarbeiter bedarfsgerecht. Die IT- und Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­ons­bran­che zählt mit zu den dy­na­mischs­ten Bran­chen. Ent­spre­chend hoch ist die Notwendigkeit von Schulungen Ihrer Mitarbeiter. Unsere qualifizierten und praxiserfahrenen Trainer stehen für Sie bereit.

Individuelle Schulungsprogramme

Un­se­re Schu­lun­gen und An­wen­der­trai­nings können in­di­vi­du­ell auf Ihr Un­ter­neh­men zu­ge­schnit­ten werden. Wir über­neh­men für Sie die Pla­nung und Er­stel­lung in­di­vi­du­el­ler Trai­nings­in­hal­te, die Ter­min­ko­or­di­na­ti­on und Ausarbeitung von Handouts.

Wartung

Sowohl bei neuen, wie auch bei bestehenden Kommunikationslösungen, bieten wir Ihnen eine umfassende und nach Herstellervorgaben entsprechende Wartungsleistung an.

„Die Telefonie muss funktionieren“ oder „Wir müssen erreichbar sein“ sind häufige Aussagen, die mitunter hohe Anforderungen an Technik und Personal mitbringen. Von der regelmäßigen Datensicherung und Bereinigung von Altdaten, bis zur Feinabstimmung innerhalb Ihres Netzwerks stehen unsrere geschulten Mitarbeiter mit Know How an Ihrer Seite, um letztenendes eine lange und stabile Betriebsdauer Ihrer Telekommunikationslösung zu gewährleisten.

Unsere Wartungskonzepte reichen von der Basis-Wartung bis hin zur Full-Service-Betreuung – immer individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

Menü

Kontakt

Telefon: +49 (89) 684061-0
Fax: +49 (89) 684061-700

info@wilms-kom.de

Wilms Kommunikationssysteme
Vertriebs GmbH
Am Moosfeld 11
81829 München

x